Herbstleuchten in Pritzwalk (01.09.2017)

Herbstleuchten in Pritzwalk!

 

Am Freitag, den 01. September, wurde durch die Händler der Stadt Pritzwalk zum Herbstleuchten eingeladen.

Diese Veranstaltung findet nun schon seit einigen Jahren statt.
Und wie jedes Jahr beteiligte sich auch der Stadtteil Steffenshagen wieder an der Ausgestaltung.
Der Standort, mittlerweile auch schon Tradition, wie immer in der
Meyenburger Straße.
Anwesend, unser Heimatverein und der Lindenkrug mit Schwein am Spieß.
Unser Verein mit Bratwurst, den beliebten Schmalzstullen, Waffeln fürs Süße und Holundergetränken für Jung und Alt.

Und das Personal immer voll im Stress.
Beim Heimatverein am Wirken Margit, Cornelia und Ines,
am Grill Henry, Jörg und Erik.

Immer großer Andrang, keine richtige Zeit für Pausen.

Selbst Udo Lindenberg ließ es sich nicht nehmen
die Steffenshagener zu besuchen.

Da viele Bekannte, Stammgäste und auch unbekannte Leute bei uns vorbeikamen, wurde die Gelegenheit genutzt,
für unser Dorffest zu werben,
welches ja nur eine Woche später stattfindet.

Hajo


Mehr über: Heimatverein Steffenshagen e. V.

[alle Bilder aus Steffenshagen anzeigen]